• Kostenloser Versand ab 50€ (DE)
  • WEITZ Kundenservice - Wir sind für Sie da!
    Unsere Häuser
    WEITZ Hannover

    Tel. 0511 - 3539700
    Mo-Fr: 10-19 Uhr | Sa: 10-18 Uhr

    WEITZ Hamburg

    Tel. 040 - 3785580
    Mo-Fr: 10-19 Uhr | Sa: 10-19 Uhr

    WEITZ Hamburg AEZ

    Tel. 040 - 63669873
    Mo-Sa: 09.30 - 20 Uhr

    WEITZ Bielefeld

    Tel. 0521 - 520100
    Mo-Fr: 10-19 Uhr | Sa: 10-18 Uhr

    Kundenbetreuung WEITZ - Onlineshop

    Tel. 0511 - 89979887
    Mo-Do: 9-17 Uhr   Fr: 9-16 Uhr

    Kundenbetreuung WEITZ - Wunsch- und Hochzeitslisten

    Tel. 040 - 37855811
    Mo-Fr: 10-19 Uhr   Sa: 10-19 Uhr

Rückversand

Rücksendung? Reklamation? Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit.*

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Sollten Sie einmal nicht mit der gelieferten Ware zufrieden sein, können Sie gerne bei uns einen Retourenschein zur Rücksendung anfordern. Dies gilt leider nur für unsere Kunden aus Deutschland. Kunden, die nicht in Deutschland leben, müssten Ihre Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Widerrufsbelehrung.  Kontaktieren Sie  bitte unser Onlinebüro unter 0511 - 89979887 oder per Mail unter online-buero@weitz-porzellan.de um einen kostenlosen Rückschein anzufordern.

Unsere Onlinebetreuerinnen werden sich gerne Ihrer Fragen annehmen.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch direkt (nach Ihrer Widerrufserklärung) an uns zurück senden. In diesem Fall müssten Sie die Kosten für die Rücksendung allerdings selbst tragen. Retouren senden Sie bitte an:

W.Weitz GmbH & Co. KG
Anna-Zammert-Str. 32
30171 Hannover


Möglicherweise kann der nachstehend abgebildete Prozess schon einige Ihrer Fragen beantworten.
Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
Ihr Weitz-Online Team. 

Retourenprozess

Retourenprozess für Kunden aus Deutschland (Kunden aus dem Ausland müssen ihre Ware auf eigene Kosten zurücksenden).

Sollten Sie einmal nicht mit einer unserer Lieferungen zufrieden sein, können Sie einen Retourenschein bei uns anfordern.

Fordern Sie den kostenlosen Rücksendeschein einfach per E-Mail oder telefonisch an.

Wir senden Ihnen per E-Mail einen Rücksendeschein zu. Diesen befestigen Sie dann an Ihrem Paket, in dem Sie Ihre zurückzusendende Ware sicher verpackt haben. Geben Sie Ihr Paket bei der nächsten Postfiliale ab. Das Paket wird dann an unser Lager verschickt.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, schicken wir Ihre Ersatzlieferung raus oder überweisen den Warenwert auf Ihr Konto.

Email: online-buero@weitz-porzellan.de
Tel: 0511 / 89 97 9887 (Bitte halten Sie hierzu Ihre Bestellnummer bereit.)

* Bei dem hier beschriebenen Service (sowohl im Text als auch in der abgebildeten Grafik) handelt es sich um eine freiwillige Möglichkeit den Rücksendeprozess einzuleiten. Dies ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufrechts.

Zuletzt angesehen